s45

skandalusien

Neues Mitglied
bitte dringend um hilfe,

ich habe ein problem mit dem s45. bei anwahl des adressbuches stürzt das handy ab.
kann seit dem meine daten auch nicht mehr über synch einladen.
wer weiß abhilfe, wie ich mein adressbuch noch retten kann?
das handy soll getauscht werden.

kann siemens eventuell direkt beim tausch eine kopie des adressbuches durchführen?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Beim Tausch kann keine Kopie des Adressbuches durchgeführt werden. Es kommt jemand von einem Paketdienst bei dem die Geräte einfach 1:1 getauscht werden.
Kannst Du mit der Syncsoftware direkt auf das FlexMemory zugreifen und die Adressbuchdatei runter kopieren? (Habe jetzt kein S/ME45 zur Hand um nachzusehen)
Kann es sein, daß die Datei direkt einen Schaden weg hat und es nix nützt wenn Du die Datei kopierst und auf einem anderen Gerät wieder aufspielst.
 

skandalusien

Neues Mitglied
also ich werde noch total wahnsinning mit diesem handy.

ich kann nun auch nicht mehr mit dem synd auf das handy zugreifen.

ich finde es erstaunlich das siemens keinen service hat, der sich mit der datenrettung beschäftigt. statt dessen werden einfach neue handys rausgehauen. das kann doch nicht die lösung sein, oder?

weißt du vielleicht noch nen tip wie man da irgendwie noch drank kommen kann.

vielen dank für die mühe im voraus.
 
Oben