• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S45 lackieren.........Effektlack!?

Obermaulwurf

Neues Mitglied
Hi Leutz!!

Ich will mein Siemens S45 (Orignalfarbe silber) lackieren.


==> Welchen Lack soll ich benutzen?!

==>(Wie heißt der Lack, der je nach Lichteinfall anderst aussieht; Effektlack oder?! Wo gibts den=!

==> Was muss ich beachten?!
 

dr_zoidberg

Mitglied
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, mußt du die Kunststoffteile, also die Schale vorher mit einem Kunststoffprimer vorbehandeln. Dann kannst du dir einen sogenannnten "Flipp-Flopp" Lack beschaffen. Den bekommst du in einem Farbenfachgeschäft, die mischen dir die entsprechende Farbe. Über die Preise weiß ich allerdings nicht mehr bescheid...

Viel Erfolg...


Doc...:top:
 
Oben