• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S45 + Datenkabel = Problem

Adamus78

Neues Mitglied
Hallo.

Habe ein gebrauchtes S45 gekauft (1 Jahr alt) und möchte nun meine Adressen abgleichen per PC. Die Software ist installiert und der COM Port ist auch installiert und zeigt keinen Fehler an. Jedoch kann mein Handy laut Mobile-Software nicht gefunden werden. Es wird keine Verbindung zwischen PC und Handy hergestellt. Die Softwareversion auf dem Handy ist die 21. Muss ich an den COM Ports etwas einstellen?
Was kann ich tun? Das Kabel ist neu und sollte funktionieren!?
Brauche da mal einen guten Rat.
 
Oben