S45 Anfrage

stefg

Neues Mitglied
Hi
wisst ihr ob man über Siemens sein s45 auf ein neuers S45i upgraden kann. Ihc hab gelesen das das beim Sl45 gehen würde für 40€ oder so

weil mein s45 sieht durch etliche Bodenkontakte .-) nicht mehr all so toll aus und wenn ich mir hochrechen was ein neues Front - Backcover und ein Akkudeckel kosten.

danke für die Infos
Grus steffen
 

MK_NRW

Mitglied
Nein, das war nur für 49 Euro beim SL45 auf SL45i möglich ... Für das S45 gab es eine solche Aktion nie.

Wenn Du es Dir zutraust und das Gerät keine Garantie mehr hat, kannst Du bei Ebay einen S45 Dummy für ca. 5 - 10 Euro erwerben und den Umbau selber machen. Ist eigentlich gar nicht so schwer ...

Gruss,
Mark
 

stefg

Neues Mitglied
passt da jeder dummy?

hab bei ebay schon geschaut wegen hüllen aber diese nonamd sehen ja alle net wirklich toll aus und dieoriginal sind mir zu teuer

es ist noch garantie drauf, 2 monate. kann man sich net irgendwie ein ausstauschgerät schicken lassen .-)
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von stefg


es ist noch garantie drauf, 2 monate. kann man sich net irgendwie ein ausstauschgerät schicken lassen .-)
natürlich geht sowas. Aber ich denke damit schadet man den wirklich betroffenen Siemenser. Der Austausch kostet Siemens Geld. Man kann froh sein dass wenigstens Siemens den Service so handhabt. Oder willst so wie bei Nokia ein paar Wochen auf dein Gerät warten? ;)
 

stefg

Neues Mitglied
würde auch ein me45 dummy gehen weil bei ebay gibts mehr fürs me45

sind ja baugleich oder
 

stefg

Neues Mitglied
alla hopp dann hol ich mir jetzt nen me45 dummy und mal schauen ob das geht

ist coverwechsel einfach? bzw gibts bestimmte probleme worauf man achten sollte


@all
danke für die infos
 

stefg

Neues Mitglied
wie meinst du das mit dem verbauen?

muss ich die tastaturplatine dann auf die s45 platine legen ?
 
Oben