• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S35i - Lautstärke

JW

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem S35i hört man den Anrufer nur extrem leise!
Der Lautsprecher ist es nicht, da ich diesen gewechselt habe.
Die Einstellung der Lautstärke mittels Seitentaste habe ich
auch schon ausprobiert. Wenn ich die Freisprecheinrichtung
verwende, ist die Lautstärke normal......

Woran könnte es liegen?

Gruß,
JW
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hmm, also ein ganz blöder Fehler (der mir beim Nokia 7110 auch schon passiert ist) ist es, das Telefon nicht richtig zu halten. Wenn der Lautsprecher nicht richtig auf das Ohr gehalten wird, sondern nur leicht versetzt ist der Lautstärkenverlust enorm.
Probier einmal, das Telefon während eines Gesprächst zu verschieben, vielleicht liegt es ja wirklich daran.
 
Oben