• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S35i Hilfe bei Einstellungen

AchimS35i

Neues Mitglied
Brauche Hilfe bei einer Einstellung im KFZ - Betrieb.

Ich möchte mein Handy im Auto immer eingeschaltet lassen. Wie kann ich die Abschaltzeit abschalten? Oder sehr viel größer als 19.95 h einstellen?

Beste Grüße für eine baldige Antwort Achim
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das direkt ausschalten geht nicht, aber man könnte die FSE mit Dauerstrom versorgen, dann erhält das Handy kein aus Signal.
Bei dem geringen Stromverbrauch dürfte das keine Probleme mit sich bingen.
 
Oben