• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S35 / S10 mit Laptop w98 / faxen

o-m-a

Neues Mitglied
Hallo!

Wir haben hier derzeit einen Laptop stehen, der die faxerei für uns machen soll.

Derzeit ist das S35 dran, das werden wir nur leider nciht als Leihgabe behalten können, dafür wären noch ein paar S10 in der Schublade, köonnte man mit dem nicht auch DFÜ beteiben?

Weiterhin faxen wir über eine "normale" D1-Xtra-Karte, keine Fax oder Datenoption.

Das Versenden ist kein Problem, nur zur Annahme muß eine Alertbox betätigt werden.
Kann man das irgendwie umgehen?

Schonmal Danke für Eure Antworten!

Oliver
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das S10 war meines Wissens auch schon Datenfähig, daher kann ich mir vorstellen, daß das auch weiterhin geht. Ansonsten muß aber auf jedenfal ein neues Datenkabel her.

Was kommt den für eine Alert-Box?
 

o-m-a

Neues Mitglied
Die Alertbox stammt von Outlook oder dessen Faxmodul, das die Faxannahme abfrägt.
"Wollen Sie diesen Anruf entgegennehmen?" o.s.ä.

Mal schauen, wo ich mir mal so ein DKabel mal leihen kann...

Thx!
 
Oben