• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S35 Probleme beim Rufaufbau

FredFerkel

Neues Mitglied
Also vorweg, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Handys vielleicht ist die Frage auch viel zu einfach aber wäre ja besser

Also ich hab ein zweites S35 erstanden, mein altes wollte nicht mehr laufen, bei Ebay und sobald ich ein Gespräch aufbauen will, schaltet sich das Gerät komplett aus. Zuerst dachte ich es liegt am Akku, aber es läuft dafür doch viel zu lang im Standby

ist die Softwareversion veraltet oder könnte es sich um zB ein Sim Lock handeln, woran erkennt man letzteres?

danke für jegliche Antworten

Fred
 
Oben