S35 Probleme beim Rufaufbau

FredFerkel

Neues Mitglied
Also vorweg, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Handys vielleicht ist die Frage auch viel zu einfach aber wäre ja besser

Also ich hab ein zweites S35 erstanden, mein altes wollte nicht mehr laufen, bei Ebay und sobald ich ein Gespräch aufbauen will, schaltet sich das Gerät komplett aus. Zuerst dachte ich es liegt am Akku, aber es läuft dafür doch viel zu lang im Standby

ist die Softwareversion veraltet oder könnte es sich um zB ein Sim Lock handeln, woran erkennt man letzteres?

danke für jegliche Antworten

Fred
 

00siemens

Mitglied
Original geschrieben von FredFerkel
könnte es sich um zB ein Sim Lock handeln, woran erkennt man letzteres?

Fred
die SIM karte rausnehmen und dann Handy wieder einschalten *#0606# eingeben und es muß "unbarred" da stehen.

bis denne iche
 
Oben