S35 geht ständig aus!

luc

Neues Mitglied
Hi,

wollte mir eigentlich das neue SL55 kaufen, doch ist mir leider im Moment noch etwas zu teuer(bin Student). Das bedeutet das ich mein altes S35 noch eine Weile benutzen muß. Doch leider geht es in letzter Zeit ständig aus, obwohl der Akku nicht leer ist. Und das schlimme ist es geht aus ohne sich vorher bemerkbar zu machen(kein Warnton). Daher muß ich ständig aufs Display schauen, damit ich auch keinen Anruf verpasse.
Hat jemand Rat für mich?
Kann es an der alten Softwareversion liegen?
Danke für Eure Hilfe!


mfg

Luc


P.S. Habe die Suchfunktion benutzt, leider wurde ich nie weitergeleitet.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich zitiere mal aus einem alten Thread (von 2001)

Wenn's so lange gut ging, glaube ich nicht, dass es an der Software liegt. Das wäre wohl schon früher aufgefallen.
Vielleicht sind nur die Kontakte etwas ausgeleiert, oder der Akku sitzt nicht richtig?
Das ist der beste Hinweis, den ich gefunden hab.

Dazu noch die Möglichkeit, das der Akku defekt ist. Er zeigt dann zwar noch Ladung an, aber es reicht nicht mehr für die Rückmeldungen im Netz. Damit würde sich das Handy dann wohl ausschalten.
 
Oben