• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S35 Firmware

Handyfritz

Neues Mitglied
Hallo
Das S35 ist mittlerweile schon ein wenig ergraut,
trotzdem noch mal die Frage:
Was ist der letzte Firmwarestand ?
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die
Linke "ToolKit" Taste frei zu bekommen ?
Grüße HandyFritz
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Bei der 35er Serie gab es noch kein Selbstupdate, daher war die FW auch nie auf der Siemens HP.
Die einzige Möglichlkeit ist der gang zum Updatepartner. Bei Siemens sind aber die Updates auch außerhalb der Garantie IMHO kostenlos. Daher sollte das kein Problem sein.
 

florisz

Neues Mitglied
linke toolkit taste

Handyfritz schrieb:
Hallo
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die
Linke "ToolKit" Taste frei zu bekommen ?
Grüße HandyFritz

Hier in Holland hat das mit sim card zu tun.
Fruher konnte ich die taste selbst einstellen. Mit die neue sim cards ist das nicht mir moglich.

Florisz
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Das ist nicht nur in Holland so. Wie die Bezeichnung "SIM-Toolkit" schon verrät, hängt das mit der SIM-Karte zusammen. Die Funktion wird nur eingeblendet, wenn eine Karte mit SIM-Toolkit funktion eingelegt ist. Leider gibt es inzwischen kaum noch Karten ohne die Funktion.
 
Oben