S300

greeky18

Neues Mitglied
sagt mal kann das S300 oder das S300m neu wörter im wörterbuch speichern oder erlernen. Weil das war ja die schwächen von Samsung!
 

bigwave2k

Neues Mitglied
also das s300 kann keine Wörter erlernen. Beim s300m bin ich mir nicht sicher. Glaube aber da geht es auch nicht.

ciao dannes
 

Manny Calavera

Neues Mitglied
Das Thema muss ich mal hochholen, denn das müsste ich mal genau wissen. ;)Das nicht lernbare T9 hat mich schon beim T100 genervt. Gut, mit Umwegen ging es beim T100, nur war es sehr Umständlich. Also, hat das S300m lernbares T9?

Danke schonmal.

MfG

Edit : Weiss jemand, ob O² das demnächst rein bekommt?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
S100 kann es nicht
V200 kann es nicht
S300 kann es nicht

T400 ist lernfähig
A800 ist lernfähig
S500 ist lernfähig
S300m ist lernfähig
P400 ist lernfähig

Also das S300m kann T9 Wörter speichern.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Andere Zungen behaupten dennoch, daß es ein lernfähigest T9 besitzt. Komisch. LEider habe ich selber nicht so ein Teil. Vielleicht meldet sich noch jemand, der das Handy hat zu Wort.
 

Manny Calavera

Neues Mitglied
So ein Mist aber auch. :mad: Eigentlich sollte sowas doch standard sein, oder? Aber ich glaube ich werds mir trotzdem holen. Dafür finde ich es einfach viel zu schick. :D Naja, mal abwarten.

Danke für die Infos. :top:

MfG
 
Oben