S300 und Java Anwendungen

bigwave2k

Neues Mitglied
Ich habe mein S300 mit dem zugehörigen Datenkabel und der Software mit dem PC verbunden. Klappt soweit auch alles problemlos. Allerdings frage ich mich wie ich Java Anwendungen auf mein Handy kopieren kann. Über die Software scheint es nicht zu gehen. Bei meinem früheren Siemens Handy konnte ich Daten über den Explorer auf mein Handy kopieren, das Samsung Handy erscheint aber nicht im Explorer. Kann mir jemand weiterhelfen?
besten dank!

ciao dannes
 

666andre

Neues Mitglied
Welches Datenkabel und welche Software?

Hi,
wo hast du dein Datenkabel gekauft? Von welchem Anbieter? Welche Software benutzt du?
Dank & Grüße,
Andre
 

GunnerRosie

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem!
Kann bitte jemand helfen?

Wie bekommt man Java-Games und ähnliches auf das S300???? Welches Programm braucht man dafür? Geht das vielleicht nur über WAP?
 

bigwave2k

Neues Mitglied
aha, und was für ein Datenkabel bräuchte man um auch Java Anwendungen zu kopieren, oder wo bekommt man sowas her?
danke für die info!
 

bigwave2k

Neues Mitglied
Ich glaube doch aber eher, dass das nicht am Datenkabel liegt sondern an der Software. Kann mir nicht vorstellen, dass das Datenkabel den Unterschied zwischen Tönen, Bildern und Java Dateien erkennt. Also müsste es vielleicht eine Software geben die das kopieren von java Dateien auf das Handy unterstützt.
 
Oben