S300 Frontdisplay

bigwave2k

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor ein Woche ein S300 gekauft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das der Frontdisplay die ganze Zeit eingeschaltet ist. Dem ist aber bei mir nicht so. Nach wenigen Sekunden schaltet sich der Display ab, so dass ich ihn eigentlich nur benutzen kann wenn ich mein Handy offen habe oder eben ein Anruf eingeht. Ist das bei jedem S300 so, oder liegt vielleicht bei mir ein Fehler vor. Oder kann man das vielleicht umstellen. Ausserdem habe ich gemerkt, dass sich beim Verändern meiner Kontrast Anzeige für den Frontdisplay garnix tut. Habe nur ich diese Probleme?
besten dank für eure Infos!
ciao dannes
 
N

number_320

Guest
Das Frontdisplay bei S300 schaltet sich 5 Sekunden nach dem zu machen aus. Grund- so wird strom gespart. Wenn du aber die Uhrzeit oder was anderes sehen willst, dann reicht ein 3-Sekundiges druck auf die seitliche Wipptaste. Eine Einstellung, die das Frontdisplay die ganze Zeit leuchten laesst, ist mir nicht bekannt.
Was deine 2-te Frage betrifft, bei dem V200 gibt es separate Einstellungsmoeglichkeiten fuer beide Displays im Menue. Ich schaetze beim S 300 sollte es nicht anders sein. Versprechen tue ich aber nichts!!:cool:
 

bigwave2k

Neues Mitglied
danke für die info!!!

ja auch beim s300 gibt es getrennte einstellmöglichkeiten im menü. Aber bei der Frontdisplayeinstellung ändert sich nix.
 
Oben