• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S100 Probleme!

axh30100

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir vergangene Woche ein gebrauchtes S100 zugelegt. Wie ich nun feststellen musste ist die Software ein wenig gewöhnnungsbedürftig. Was mich hierbei stört ist, dass ich mit Datenkabel und Software alle meine Telefonnummern vom PC (Windows Adressbuch) auf das Gerät überspielt habe. Stelle ich nun bei den Toneinstellungen meine gewünschten Daten (Rufton, SMSTon etc.) ein und mich ruft jemand an aus dem Telefonbuch, so kommt ständig ein anderer Klingelton, SMSTon etc.

Ich weiß, dass es etwas mit den Anrufergruppen zu tun hat. Problem ist nur, dass ich jetzt über 400 Einträge einzeln ändern muss um die Anrufergruppe umzustellen. Und die Schwierigkeit hierbei ist, dass es bei jedem 2.Mal abstürzt!

Das kann doch nicht normal sein. Gibt es nicht eine Möglichkeit alle Einträge auf eine Anrufgruppe umzustellen?!?! Oder würde das durch ein Versions-Update vielleicht behoben werden? Und wo bekomme ich so eins bzw. wer macht mir das? Handy hat noch 1 Jahr Garantie.

Das weitere Problem ist das SMS schreiben mit T9. Ich kann nur große oder(!) kleine Buchstaben schreiben und noch nicht einmal neue Wörter hinzufügen!!
Es wäre schön, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte.

Alex

Oben