• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S100 oder S300

Big D

Neues Mitglied
Sup ya´ll,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Da sind mir die obengenannten aufgefallen. Jetzt weiß ich bloss nicht welches ist besser :confused: Wo liegen die Unterschiede dieser Handy´s ? Zu welchem ratet ihr mir und warum ?

Vielen Dank schon mal

Peace
 

T39

Bekanntes Mitglied
(*) = theoretischer Vorteil

S100:

Tri-Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
Größe (HxBxT) 89 x 46 x 23 mm
Gewicht 94 g mit Slim-Akku
99 g mit Standard-Akku
(*) Gesprächszeit bis zu 6 Std. mit Slim-Akku;
(*) bis zu 8 Std. mit Standard-Akku
Stand-by bis zu 150 Std. mit Slim-Akku;
bis zu 180 Std. Standard-Akku
Akku Li-Ion 720 mAh, 900 mAh
Display: 2,1“ Farbdisplay, 65.536 Farben
Kontrasteinstellung in 23 Stufen
Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
(*) SMS-Texte: 7 Zeilen à ca. 20 Zeichen
Mehrstimmige, polyphone Klingeltöne
(bis zu 16 Stimmen gleichzeitig)
(*) Preisverlauf
Tesbericht

S300:

Tri-Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
(*) Größe (HxBxT) 80x40x20 mm
(*) Gewicht 74 g mit Slim-Akku
(*) 78 g mit Standard-Akku
Gesprächszeit bis zu 3 Std. mit Slim-Akku
bis zu 4 Std. mit Standard-Akku
(*) Standby bis zu 225 Std. mit Slim-Akku
(*) bis zu 300 Std. mit Standard-Akku
Akku Li-Ion (570 mAh/800 mAh)
Hauptdisplay: UFB-Farbdisplay, 65.536 Farben
Kontrasteinstellung in 23 Stufen
Displayauflösung: 128 x 128 Pixel
SMS-Texte: 5 Zeilen à ca. 16 Zeichen
(*) Frontdisplay: 256 Farben
Kontrasteinstellung in 20 Stufen
Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
Anzeige von Datum, Uhrzeit,
Netzversorgung, Akkukapazität,
eingehendem Anruf, SMS
(*) 40-stimmige Klingeltöne
7 LED-Farben
Preisverlauf

Bildvergleich:




 
Oben