• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S/// SO505i Impressionen

magnusottenberg

Neues Mitglied
Also die Kamera ist auf jeden Fall was für Leute die sich hier andauernd über schlechte Bildqualy des T610 beschweren (mal abgesehen davon dass man sich ne Digicam kaufen sollte wenn man Bilder machen will;) )

Ansonsten find ich das Design total daneben.

Farben: :flop:
Form: :flop:
Tastenanordnung: :flop: Ich kann mir vorstellen dass der Drehmechanismus extrem anfällig gegen Stöße ist. Find ich die Lösungen ala Nokia 7650 und Siemens SL55 immer noch am besten und haltbarsten.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Mach Dir da nix draus. Ist eh nur für den asiatischen Raum nutzbar. Das Teil funktioniert bei uns gar nicht (Netz).

Aber irgendwie cool ist das Teil schon.
 
Oben