S/// P800 kaufen oder auf SX1 warten ?

S

siekia_fan

Guest
Hallo Leute, helft mir mal bei einer Entscheidung.

Eigentlich wollte ich das SX-1 - seit der erstmaligen Ankündigung. Nach der Verschiebung des Erscheinungstermines auf September war ich dann schon ein wenig unruhig (nach dem Diebstahl meines S55 aus dem Auto hab ich derzeit leihweise nur ein Nokia 6310i - nicht schlecht aber eigentlich kein Vergleich). Wenn ich jetzt von Dezember lese langt es mir bald.

Da nicht zu erwarten ist dass Nokia mit dem 6600 mehr Gas gibt habe ich nun wieder einen Blick auf das P800 geworfen. Neben dem Nachteil der Größe sehe ich dort keine wesentlichen Probleme - das Display ist sogar viel größer.

Was meint Ihr ?? Oder ist beim P800 auch schon wieder ein Nachfolger in der Pipeline auf den man warten "muss" ???
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von siekia_fan
Was meint Ihr ?? Oder ist beim P800 auch schon wieder ein Nachfolger in der Pipeline auf den man warten "muss" ???

Eigentlich gibt es *immer* einen Nachfolger, der noch schöner, noch besser und noch teuerer ist ;). So gesehen, kannst du auch ewig warten, da Nachfolgemodelle schon kurz nach Marktstart des Vorgängermodells angekündigt werden.
 
Re: Re: S/// P800 kaufen oder auf SX1 warten ?

Original geschrieben von Mario Plötner


ja

Mario, nichts für ungut, aber meinst du, Du hast mit der Antwort geholfen? Ein Link hätte vielleicht nicht geschadet... ;)

siekia_fan, der Nachfolger, P900, wird bestimmt nicht viel früher oder später als das SX1 rauskommen, kommt immer darauf an, wie lange man warten kann/will ;) , das P800 wird bestimmt auch finanziell gesehen ne gute Wahl sein, vorallem da ja auch schon viele Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden. Wenn Du dringend ein neues Handy brauchst und das P800 Deine Anforderungen erfüllt, schlag zu! (Kenn das Gefühl der Sucht nach neuen Spielsachen ;) )

SP
 
Oben