• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[S] Handy Schwerpunkt Bedienung / Navi

Ummon

Neues Mitglied
Hi Leute

Ich habe mittlerweile komplett den Überblick verloren, wäre Euch dankbar für einen Schubs in die Richtige Richtung. :confused:

Ich bin auf der Suche nach einem Handy/Smartphone welches erstmal offline genutzt werden soll. Stattdessen wäre mir jedoch

wichtig
- Touchscreen mit guter, intuitiver Menuführung für doofe
- qwertz-Tastatur, notfalls ne wirklich solide simulierte tastatur
- und nen Navi mit offline-Karten das wirklich brauchbar ist, im Zweifel auch im PKW

hübsch wäre
- gute Akkulaufzeit
- guter Preis :D

und komplett unwichtig
- Kamera
- mehr Prozessorleistung als nötig für obige Funktionen
- Videowiedergabe, Spiele, Apps usw

Bin mit den Anforderungen in einigen Läden öfter auf Nokia gebracht worden, aber obs das ist ? Würd mich sehr freuen da würde sich was finden, danke schonmal :cool:
 
Oben