S/E T610 blinken

fata

Neues Mitglied
tach bei meinem S/E T610 blinkt immer so ein brief oben im linken eck , bekomm das auch nicht weg , habe auch keine neue sms , mms oder e-mail bekommen
 

Hommel

Neues Mitglied
blinkt wenn dein sms speicher (gerät) zu mehr als (glaub) 80% voll ist-- ein zwei mails löschen schaltet das blinken ab.. grüsse
 

beagle

Neues Mitglied
Je nach Icon kann das eine WAP-Push Nachricht sein. Hatte ich bei vodafone auch einmal am Anfang. War irgendein Werbekram.
Schau Dir das Icon mal genau an. In meiner vodafone-angepaßten Bedienungsanleitung war dieses Icon falsch aufgeführt, und auch die Kundenbetreuung konnte mir da erst nach längerem Rätseln weiterhelfen.
 

makedonas

Neues Mitglied
Original geschrieben von Hommel
blinkt wenn dein sms speicher (gerät) zu mehr als (glaub) 80% voll ist-- ein zwei mails löschen schaltet das blinken ab.. grüsse
Das blinkt nur wenn man die medung dafür bekommt (ausserdem ist es bei 85% :p ) Ansonsten, dauerblinken tut es nur wenn der speicher VOLL ist...
 
Oben