S 55 - Freisprecheinrichtung

chriiss!

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen ob die integrierte Freisprecheinrichtung am S55 gut funktioniert? Konkreter: Kann ich das Handy im Auto neben mich legen und einwandfrei telefonieren?
Klappt es genausogut wie mit meiner derzeitigen externen Freisprechanlage und S35 Handy?

Danke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Dafür ist die FSE am S55 gänzlich ungeeignet. Die Störgeräusche durch die Fahrt stören das Micro zu sehr und die Lautstärke des Speakers reicht auch für eine gute Verständigung nicht aus. Es ist sehr gut geeignet für Konferenzgespräche in einem Büro.

Fazit:
Um eine richtige FSE kommt man nicht rum, ob Knopf im Ohr oder ein Festeinbau.
Der Komfort und die Qualität sprechen haushoch für einen Festeinbau.

Zusatz:
Es ist natürlich alles eine Frage des Wagens, aber zu 99% würde ich darauf Tippen, daß Dein Auto nicht zu den Superleisen gehört.
 
Oben