Rufumleitung mit 6600

LutzRothe

Neues Mitglied
Ich habe mein Handy erst einige Wochen, bin also noch in der " Experimentier - Phase " .

Bis jetzt läuft alles relativ problemlos und ich bin sehr zufrieden.

Jetzt habe ich ein kleines Problem :

Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz in der Firma einrichten.
Dazu mus ich eine Pause ( Weiterleitung nach ca. 2 sec. )
einfügen.
Kann mir jemand sagen, wie ich dass machen kann ?

Gruß Lutz
 

dr_zoidberg

Mitglied
häh?:confused:

Du willst vom Festnetz in die Firma (wohl auch am Festnetz) eine Umleitung einrichten? Was hat das mit dem Handy zu tun, oder verstehe ich die Frage nicht richtig:confused: ?

Präzisiere doch bitte deine Frage, alternativ kannst du aber auch die "Suche" benutzen....
 

dr_zoidberg

Mitglied
....jetzt sehe ich es auch, ganz deutlich..

....wer in ruhe lesen kann ist im Vorteil . Sorry, ich habe die Frage zu schnell gelesen.
Da stand es schon präzise genug :D :D

Aber genau helfen kann ich dir auch nicht, soweit ich weiß, muß glaube ich ein Sonderzeichen eingefügt werden, evtl. in Verbindung mit der Zahl die für die Sekunden steht. Steht in der Anleitung denn nichts genaueres:confused:


Gruß
Doc...:top:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
das geht übe die sterntaste. mehrfach drücken bis das "p" erscheint. ein "p"=1 sekunde
Mobil gesendet mit WinCE.
 
Oben