Rufnummern übernehmen

GoDfAtHeR

Neues Mitglied
Hi Leute !

Habe heute mein T610 endlich bekommen. Ich versuche allerdings bereits seit mehrern Stunden die Telefonnummern vom alten T68i auf das T610 zu übernehmen und ärgere mich hier schwarz.:mad: Kein tool das ich gefunden/ausprobiert habe hat funktioniert.

connect möglich per bluetooth und irda. Hat jemand eine rettende Idee für mich... bin kurz davor den ganzen Mist aus dem Fenster zu werden....


DANKE
 

mario11

Neues Mitglied
Telefonbuch übertagen

Hallo

gehst ins telefonbuch dann erweitert dann telefonbuch senden dort kannst du wählen blue oder ira

oder du drückst im menü 8 8 6

das war fürs t610! im t68i gibts den gleichen menüpunkt must du suchen und dort starten um deine nummern bzw. kontakte vom t68 aufs t610 zu übertragen

gruß
m.
 
Oben