Rufnummermitnahme von Vodafone zu McSIM

famix

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte von Vodafone Callya zu McSIM wechseln, da es doch um einiges billiger ist. Eine Rufnummermitnahme ist möglich. Es handelt sich bei McSIM auch um das selbe Netz wie bei Vodafone, ist nun eine kostenlose Rufnummermitnahme möglich, habe da mal etwas von 25€ gehört, könnt ihr mir dazu etwas sagen?

PS: würdet ihr mir maxxim oder McSIM empfehlen, McSIM passt doch weiterhin seine Preise an oder?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich, vielen Dank!

Liebe Grüße

famix
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Was willstn da noch anpassen? 8Cent is doch schon mit das günstigste was es gibt.

Du müßtest als Call-Ya Kunde ja eine kostenlose Hotline haben oder?
Ruf bei Vodafone an und frag nach, die sind diejenigen die Kohle haben wollen bei einer Portierung.
 

famix

Mitglied
ist jetzt eh zu spät, habe mich für maxxim entschieden und von einer Rufnummermitnahme abgesehen. Danke trotzdem!

Liebe Grüße

famix
 
Oben