• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rückkopplung beim 5100

Sternenkrieger

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab ab und zu das Problem, dass ich unterm Telefonieren bei meinem 5100 eine wirklich krasse Rückkopplung hab.
Das schaut bzw. hört sich dann so an, dass wenn ich das Telefon zum Ohr führe es wie sau pfeift, dass es im Ohr so richtig fett schmerzt!

Was kann das sein? Hat von Euch schon einer das selbe Problem gehabt?


Danke
 

Benzintank

Mitglied
Wahrscheinlich ist der Lautsprecher hin, wenn du noch Garantie hast dann ab ins nächste NSC. Die Reperatur von Mikrophon oder Lautsprechern erfolgt in der Regel vor Ort, heißt kannst da auf dein Handy warten!
 

Loony Jack

Mitglied
Vielleicht liegt es ja auch am Ohr! ;)

Ist diese Rückkoppelung jedesmal, wenn Du etwas vor das Handy hälts, also die Töne so vom Lautsprecher direkt zum Mikrofon umgeleitet werden? Dann ist das eher n Konstruktionsfehler!
 
Oben