• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rückblick: Das war das Smartphone- und Tablet-Jahr 2011

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Turbulent ging es 2011 zu: Tablets erreichten den Massenmarkt und Smartphones lösen herkömmliche Handys immer mehr ab. Es war ein Hauen und Stechen unter den Handy-Herstellern, mit neuen Gewinnern und großen Namen unter den Verlierern. Plattformen verdorrten, während andere erblühten und manchen Geräte-Hersteller zum Systemwechsel veranlassten. Mit dem Tod von Steve Jobs ging der Branche ihre charismatischste Figur verloren. Und Mobilfunkkunden wurden sich endlich einmal ihrer Macht bewusst und straften Anbieter für lange vernachlässigte Investitionen bzw. schlechten Service ab. Ein Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des Mobile-Tech-Jahres 2011.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Rückblick: Das war das Smartphone- und Tablet-Jahr 2011 auf AreaMobile.
 
Oben