• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

rtll Tones aus dem Internet verschicken

Makaveli2k3

Neues Mitglied
Ich weiss das,dass schon viele gefragt haben,aber die meisten Anbieter wo das kostenlos möglich war verschwinden oder schränken die Dienste ein...
Deswegen würde ich gerne wissen wo man noch kostenlos Klingeltöne aus dem Netz verschicken kann.
:confused:
 
Oben