• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rote Zahlen: Nokia wartet auf die Windows Phones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quovadis

Guest
Ok für die Beleidigung entschuldige ich mich.

@ Hunter
Bedauerlicher Weise? Na ja das ist doch Sinn und Zweck der Sache?
Zumal es doch ein fast schon toter Thread ist, der nur noch von denjenigen aufgerufen wird, die Interesse daran haben...

Tante Edit:

Du bemängelst das Gestreite und die Beleidigung? Tust unsere Sachen aber als Müll ab, das finde ich einem guten Klima nicht gerade zuträglich.... Du darfst mich natürlich gerne widerlegen und mir aufzeigen, dass ich Müll geschrieben habe.

@ Jax

Meine Antwort wird schon noch kommen, nur eben erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ist doch alles recht sachlich hier.
Warum einschreiten?? Da gab und gibt es wirklich schlimmere Threats!
Ich druck mir den Thread mal aus und lese ihn im Urlaub, das reicht ja schon fast für drei Wochen ;-))
 
T

TheHunter

Guest
@quovadis Wenn gestritten und beleidigt wird, geht es immer um Müll... Und sorry, dass ich genervt bin. Aber es sind eben immer die gleichen, die sich gegenseitig ans Bein pissen und das nervt. Trefft euch mal privat, trinkt nen Bier, dann ist hier wenigstens Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birk

Aktives Mitglied
Da, war ich wohl zu langsam, um die Ausschweifungen noch zu lesen. Glück gehabt. Da sich zumindest quovadis entschuldigt hat, sehe das hier als erledigt an.

@Die üblichen Verdächtigen
Gibt es denn keinen Nokia-Thread, der nicht aus dem Ruder läuft? Ich könnt euch gerne ellenlange Postings an den Kopf werfen, aber bitte nicht die gute Kinderstube vergessen.

Ich mache jetzt hier dicht. Die nächste Nokia-News kommt bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben