rote Einschalttsaste beim 7650

ThomasBad

Neues Mitglied
Hallo !
Bei meinem 7650 funzt diese kleine rote Einschalttaste rechts oben, immer seltener. Jetzt wollte ich das unter Garantie reparieren lassen, sagt mir das neue Service in Wien, da ist ein Wasserschaden drinn, geht nicht unter Garantie kostet ca. 160.- Euro und Garantie können sie auf die Reparatur auch keine geben. Ja und ca. 7 .- Euro soll ich auch zahlen, damit ich mein Handy wieder bekomme. Nett gell ?
Ich ruf die Hotline an, sagt man mir, der Schalter hat nichts mit einem Wasserschaden zu tun, ich soll das ganze schriftlich mailen. Antwort: Ja wenn ein Wasserschaden vorliegt und sie das Handy nicht sorfältig behandeln, gibt es keine Garantie.
Ich habe das Handy nie feucht werden lassen und es hat bis auf diesn Fehler mit der roten Taste,auch immer funktioniert, aber ich habe jetzt schon von vier Usern des 7650 gehört, daß sie auch ein Problem mit der roten Einschalttaste haben und manche das Handy gar nie ausschalten, weil sie Angst haben, es nicht mehr starten zu können.
Wer bitte hat auch dieses Problem, ich brauche einige um gegen Nokia besser auftreten zu können.
Last mal hören, Grüße aus Wien
Thomas
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Suche mal im Nokia-Forum nach Wasserschaden oder Wasser*.
Ich denke, daß das Deine Frage beantwortet und es Sinn macht es nicht drauf beruhen zu lassen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Der Fehler ist meist, das sich staub und anderer Unrat unter der Kontaktplatte ansammeln, einmal zur reinigung, basta fertig.
 

Thomas11

Neues Mitglied
Zur Not, wenn der Schalter wirklich kaputt ist, gibt es den schon für ein paar Euros zu kaufen ....
Der Einbau iss ja nicht so schwierig, nur beim Aufmachen musste vorsichtig sein mit dem Flachbandkabel
 
Oben