Root für Xperia X10: Android-Topmodell ist offen für neue Firmware

Q

Quak

Guest
X10 mit Froyo Spitze

SE ist halt ne lahme Truppe entweder sind Sie zu spät oder sie haben den Bus verpasst.
Typische Turnbeutel Vergesser.

Wenn das CyanygonMods hinbekommen wär das der Hammer.
 
A

Anonymous

Guest
Fragt sich nur, ob es das wirklich wert ist, seine Garantie dafür zu opfern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
najaaa....

mal wieder die standard bashing kommentare bei X10 news von der redaktion ;)

der root ist mir eigentlich egal was custom roms angeht.... hab keine lust mehr auf das gebastel..... zwar ist die originale nicht ganz perfekt und die gelegentlichen hakler und bedenkzeiten die nur bei Timescape und mediascape zu spüren sind stören schon ein wenig aber das bekommt SE auch selber noch gebogen mit dem update das noch diese woche kommt.....

einzig interessante punkt für nen root wäre der einsatz eines WiFi tether programms was normal nicht geht..... auf das gebastel mit zwar schnellen aber instabilen fimrwares hab ich einfach nach dem X1 und den wenigen versuchen mit dem Hero und 2.1 keinen bock mehr...... ich will das gerät einfach nutzen und nicht täglich flashen und das geht mit dem X10 sehr gut..... hatte bis heute noch nie einen absturz.... und nur einmal nen gecrashtes programm was nichtmal aus dem market war.....

wer mein review lesen will kan das hier tun:

http://theblackdragon88.spaces.live.com/

heute schreib ich noch bericht über kamera und morgen dann über die restlichen Funktionen die es noch in softwareform hat
 

Die-Tec

Mitglied
@tbd

machst du mal keine werbung für dein blog und so? xD

naja root cool :p jetzt will ich nen web os auf den ding und ich leih mir mal das x10 von tbd aus zum "spielen" ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
*bei der X10 news net als eingeloggt steht* c.O

"machst du mal keine werbung für dein blog und so? xD"

naja ich mach mir die arbeit nicht aus dudeldei und würd gern nen paar leser dazu bekommen :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ tbd

bei der X10 news net als eingeloggt steht* c.O

Geht mir im Moment bei allen News so.
 
Oben