Robyn vs. iPhone: Neue Fotos des X10-Schwestermodells

A

Anonymous

Guest
Es geht doch nur um den Größenvergleich. Von den Features wird das Robyn sogar dem iPhone überlegen sein. Ich finde, damit ist SE ein großer Wurf gelungen, denn wie seit eh und je wollen die Leute schon gerne ein kleines Telefon, bei dem man keine Handtasche benötigt, um es bei sich zu tragen. Ich find das Teil absolut klasse.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ich bin weiter großer SE fan (noch) aber.....

"damit ist SE ein großer Wurf gelungen"
...SE wirft in meinen augen zu viel.... und zwar seinen tollen highend geräte immer weiter in die zukunft.......
ich findes super was sie für ideen haben und alles vor haben und raus bringen..... aber verdammt dann müssen sie es auch irgendwann mal raus bringen......
wer weiß wann das X10 kommt und bei dem hier will ich dann garnicht erst dran denken..... wenn das X2 jetzt nicht entgültig das letzte mal war solche verzugsprobleme zu bekommen dann seh ich wirklich schwarz für die zukunft von SE..... denn das image ist echt langsam im eimer.....
 
H

heini4

Guest
ich wette das x10 wird der hammer und sicher bald raus und das beste android handy wird es sowieso und soviele andere vielversprechende smartphones hat se noch nie in der entwicklung...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"soviele andere vielversprechende smartphones hat se noch nie in der entwicklung..."
ja das ist echt wahr.... wenn sie dann mal aus dem entwicklungsstatus raus kommen bin ich auch happy.... ich hoffe nur es ergeht keinem der jetzigen geräte wie dem P5i damals :-(
 
A

Anonymous

Guest
ich will es haben, genau das was ich mir vorstelle.
SE bitte gas geben.
 
A

Anonymous

Guest
Allein schon aufgrund des Designs will ich es auf jeden Fall haben! Super kompakt und sollte es auch noch WLAN haben, ist es definitiv das nächste Handy, das ich mir zulegen werde! Danke SE!!! ;-)
 
Oben