Roaming-Rechnung: Bild-Chefredakteur muss 42.000 Euro zahlen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Chefredakteur der Bild-Zeitung hat eine Horror-Handyrechnung bekommen. Fast 42.000 Euro Roaming-Kosten fielen an, weil Kai Diekmann sein Blog mit dem Laptop aus Marokko aktualisierte, berichtet die Fachzeitschrift W&V. Darüber beschwerte sich der Journalist gleich beim Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Telekom. René Obermann soll sich um seine Rechnung kümmern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Roaming-Rechnung: Bild-Chefredakteur muss 42.000 Euro zahlen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist zwar amüsant, dass der Chefredakteur vom Volksverdummungsblatt Nr. 1 auch keine Leuchte ist aber was hat das bitte hier zu suchen?
Sowas erwarte ich höchsten mal im Boulevardteil einer Zeitung aber nicht bei nem Online Magazin was sich vorrangig mit Mobiltelefonen befassen soll.
 
A

Anonymous

Guest
Es damit was zu tun, dass dieser Wixxer wahrscheinlich nix bzw. wenig bezahlen muss. Normale Menschen werden dann eher voll zur Kasse gebeten. Typisch Deutschland!!
 

G-BERG

Mitglied
weiß ja dann jeder wie das laufen wird. der muss die rechung natürlich nicht zahlen und im gegenzug lobt er die deutsche telekom in hohen zügen :D
 
A

Ano

Guest
Der Artikel ist sehr wohl interessant da er möglicherweise ein Präzedenzfall darstellt. Wenn die Telekom bei einem "Prominenten" eine Ausnahme macht muss sie dieses Verhalten bei "normalen" Kunden auch anwenden. Außerdem wem die News Auswahl von Areamobil nicht passt hat genügend andere alternativen im Netz.... Kommentare wie "das Interessiert keinen" sind absolut Sinnbefreit!!!!
 
A

Anonymous

Guest
ich finde es ganz gut, dass das hier ans Tageslicht gebracht wird.

Denn dieser Hr. Diekmann ist der erste der sich bei ähnlichem Verhalten eines Politikers aufregen würde. Würde ein Politiker seine Rechnung nicht bezahlen wollen, so würde die BILD als erste sich darüber aufregen.

Dieses Verhalten zeigt was für ein Kasper Hr. Diekmann ist.

a.) verdient der Typ genug- 42000 Euro sind für ihn nichts.

b.) setzt er einen Teil der Rechnung eh von der Steuer ab

c.) sollte man als Chefredakteur ein wenig über Roaming- Kosten im Ausland bescheid wissen

Ich hoffe die T-com lässt diesen Sack voll blechen.
 
A

Anonymous

Guest
Dumm gelaufen. Manchmal trifft es auch die Richtigen !!!
 
A

Anonymous

Guest
Beleidungen wie von dem unter mir

sind wohl ebenfalls bildzeitung niveau... und leider auch am niveau
 
A

Anonymous

Guest
@Beleidungen wie von dem unter mir

Schreib erstmal gscheides Deutsch...
 
A

Anonymous

Guest
Lobo

Da merkt man hier schreibt ein Bild Leser. Gescheit wird da bestimmt auch mit d geschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
SVEN der Vikinger

Iphone ist COOL ... mit Telekom Vetrag einfach geil.

So dumm Sibd nur iApllaner.
 
A

Anonymous

Guest
bild dir deine meinung über 42000€

hahaahaahahahaha selbst schuld und der spinner hat sowieso kohle ohne ende
 
Q

Quak

Guest
Los zahl.

Sei ein Mann und zahl wie jeder anständige Bürger Bild Leser.
 
A

Anonymous

Guest
@lobo

ich komme aus bayern. da schreibt man gscheid auch mal mit "D")))

Deutschkurs + Einweisung in Dialekte
 
A

Anonymous

Guest
@Lobo

Komme aus Bayern. Da schreibt man das nunmal mit einem "d".

Deutschkurs + Einweisung in deutsche Dialekte
 
L

Lobo

Guest
Interessiert mich eigentlich wenig wie man das in Bayern schreibt. Ich weiß bloß, wie man es richtig schreibt. Wird in deinem Deutschkurs auch alles klein geschrieben? Ist wohl ein bayrischer Deutschkurs?
 
Oben