• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Roaming: Mobilfunk im EU-Ausland ab 1. Juli billiger

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Bis zum Jahr 2015 will die EU-Kommission die Kosten fürs Roaming komplett abschaffen."
Super. Ich hoffe, dass das auch fürs Daten-Roaming gilt.
 
Z

ZuTeuer!

Guest
Häh? Was bringt mir als Verbraucher jetzt der letzte Absatz zum Datenroaming?? NIX!!!
 
E

Ein Schweizer

Guest
Schweiz

Das wäre der EINZIGE Grund für mich, warum die Schweiz in der EU sein sollte.
Schade dass die Schweizer Provider ihre Kunden weiterhin abzocken können.
 
I

Internet Ausland

Guest
Nutze Prepaid SIMs im Urlaub

Spare mir die hohen Roamingkosten mittels einer Prepaid Daten SIM-Karte aus dem entsprechenden Urlaubsgebiet.

Anbieter mit Versand nach D ist z.B. der in der aktuellen connect empfohlene Augsburger Prepaid-Global
 
Oben