• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Roadmap HTC?

d00d

Neues Mitglied
Mein Vertrag läuft Ende Februar aus und dann bekomm ich wieder ein neues Handy. Ist schon bekannt, ob es für Q1 2011 neue Geräte geben wird und wenn ja welche? Wär toll, wenn es bis dahin eine Art Nachfolger für das Desire HD geben würde.
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich fürchte, da sind noch keine Informationen zu bekommen, außer so lustige Namen wie HTC Speedy, HTC Spade, HTC Mecha oder HTC Blitz. :D
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Mein Vertrag läuft Ende Februar aus und dann bekomm ich wieder ein neues Handy. Ist schon bekannt, ob es für Q1 2011 neue Geräte geben wird und wenn ja welche? Wär toll, wenn es bis dahin eine Art Nachfolger für das Desire HD geben würde.

Tradutionell versuchen die Hersteller, ihre Neuheiten vor Weihnachten auf den Markt zu bringen, deshalb ist vor allem im ersten Quartal eines Jahres nicht so viel los am Markt. Sprechen kann dir hier keiner etwas, aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen, dass im Februar ein neues Top-Handy von HTC auf den Markt, von dem bis jetzt noch nichts gehört wurde. Dafür ist das Weihnachtsgeschäft einfach zu wichtig.

Und auf nen Nachfolger des Desire HD kannst du sicher noch bis Sommer/Herbst 2011 warten.
 

DDD

Aktives Mitglied
Gibts die HTC Win 7 Phones eigentlich schon zu irgendwo zu bestaunen? Bzw das Mozart würde mich am meisten intressieren. Ansonsten werd ich einfach mal in 2 Wochen in die Stadt gurken und mir das mal anschauen.
 
Oben