• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

RISIKO-Programm, oder nicht???

dussel

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe für mein 3650 das Programm "WildSkinz" runter geladen, und wollte es installieren. Nun sagte mir ein Kumpel, dass er etliche Abstürze gehabt hat (und er benutzt das Programm auch)! Kann das an diesem Programm liegen???

Gibt es für dieses Programm noch mehr Skins? Wenn ja, wo bekomme ich die her???

Gibt es evtl. ein vergleichbares Programm (mit weniger Risiko???)???

Gruß Dussel
 

connectab

Neues Mitglied
Ich hab auch schon von dre Gefahr gehört, allerdings gibt es keine Alternative!
Falls Funktioniert kann es auch sein, dass dein Handy deutlich langsamer wird. :flop:


Mit freundlichen Grüßen,
André
 

dussel

Mitglied
Das würde ich evtl. noch in kauf nehmen... aber nicht, dass das Ding abschmiert!!! :(

Naja, danke schon mal... vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die damit Erfahrung gesammelt haben...

Gruß Dussel
 

Dimis

Neues Mitglied
Hi!

Ich sag dir lass die Finger von "WildSkinz"!
oder möchtest du gleich zu NSC hin?

Das Handy läßt sich, wenns Dumm läuft, nicht mehr einschalten!

cu
Dimis
 

dussel

Mitglied
Ok, vielen Dank für die Info!
Dann werd ich wohl wirklich die Finger weg lassen...

Aber ein vergleichbares Programm gibt es nicht, welches vielleicht stabiler läuft und nicht so viel Resourcen frißt???

Gruß Dussel
 
Oben