ring SIM-Karte kostenlos

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die ring SIM-Karte gibt es weiterhin kostenlos. Der Anbieter hat die Aktion verlängert und verschickt seine SIM-Karte an Neukunden kostenlos, bis zu zwei kostenlose SIM-Karten können bestellt werden. Dazu gibt es noch ein Startguthaben. Die Aktion ist bis zum 28. Februar 2010 befristet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ring SIM-Karte kostenlos auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Ring simkarte einfach HAMMER

Hi Leute habe meine Simkarten bekommen und ich muss echt sagen, dass diese super features hat...
Selbstaufladent über Telebonus 3/min auf eigene Guthaben kassieren dank gratis rufumleitung

Roamingkiller im ausland ohne roaminggebühren telefonieren, dank gratisrufumleitung.

8,9 cent in alle deutschen Fest und mobilnetze

Ring Sims netzintern text sms 12 zeichen 0 Euro/Sims wie geil ist das denn ....!

B

Ben

Guest
Du meinst beim Simsen bis zu 120 Zeichen in deinem Text;o);o) hast ne 0 vergessen ;o)

Die ring SIM-Karte gibt es weiterhin kostenlos. Der Anbieter hat die Aktion verlängert und verschickt seine SIM-Karte an Neukunden kostenlos, bis zu zwei kostenlose SIM-Karten können bestellt werden. Dazu gibt es noch ein Startguthaben. Die Aktion ist bis zum 28. Februar 2010 befristet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ring SIM-Karte kostenlos auf AreaMobile.
Du meinst beim Simsen bis zu 120 Zeichen in deinem Text;o);o) hast ne 0 vergessen ;o)

Oben