• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

RIM veröffentlicht BlackBerry PlayBook

Mr.Nutz

Mitglied
Klingt ja eigentlich sehr interessant.

Das Problem ist nur der spaete Erscheinungstermin. Im Moment klingt die technische Ausstattung noch hervorragend, allerdings glaube ich, dass das in Q2/11 nichts mehr besonderes ist...
 

dslonly

Neues Mitglied
Das Problem an dem Teil, man soll mit dem Blackberry tethern unterwegs, es hat keine Mobilfunkschnittstelle wie das Ipad 3G und es gibt in Deutschland so gut wie keine Tarife, wo das erlaubt wäre!
Daher ist das Teil eine Totgeburt, es sei denn die Netzbetreiber erlauben offiziell, die Blackberrys als Modem für das Playbook zu nutzen, dann würd es gehen, kostet aber bestimmt extra, damit sollte man rechnen!
gruß dslonly
 
Oben