RIM und Vodafone stellen Blackberry Storm 2 vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Research In Motion (RIM) und Vodafone haben das Blackberry Storm 2 vorgestellt. Das zweite Touchscreen-Smartphone von RIM wird wie der Vorgänger in Deutschland exklusiv von Vodafone verkauft. Einen genauen Starttermin nannten weder der Hersteller noch der Netzbetreiber. Nach Informationen der britischen Tageszeitung The Guardian kommt das Storm 2 am 26. Oktober in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: RIM und Vodafone stellen Blackberry Storm 2 vor auf AreaMobile.

Also die 15 Tage Standby kann ich kaum glauben...da bin ich ja auf Praxistest gespannt. Sonst finde ich das Storm 2 wirklich sehr interessant... sowohl optisch, als auch von der Ausstattung

A

Anonymous

Guest
kläglicher versuch ein konkurrenzprodukt zum iphone zu verkaufen, lächerlich.. einfach nur lächerlich! das iphone ist um klassen besser!!!

A

Anonymous

Guest
Naja,

kein Highlight. Für den Privatnutzer ist ein Iphone oder ein Android-Phone definitiv viel interessanter. Mehr Apps, einfacher zu bedienen, attraktiveres Betriebssystem...

I

iphone Fanclub Köln

Guest
Das iPhone hat Furzsound als Klingelton, das Storm2 nicht. 1:0 iPhone.

Das iPhone kann man jailbreaken, das Storm2 nicht.
2:0 iphone

Das iPhone hat ne Bierglas-App, das Storm2 nicht.
3:0 iPhone

Das iPhone ist viel geiler und besser. Nur Cracknutten und Pajakken kaufen Storm2.

A

Anonymous

Guest
RIM aus den USA??? Ist Kanada schon eingemeindet, oder was? Überprüft Eure Infos Jungs.

A

Anonymous

Guest
OVI scheisse ist das denn? Zumindest nicht ganz so schlecht wie Nokias Touchmüll.
Leider wird es kein Hit.
Aber mindestens ein Touch muss man ja haben im Sortiment.
Was machen denn die Iphone Kanacken wenn auf einmal Apple entscheidet einen BOLD Konkurrenten ohne Touch rauszubringen?
Herrje.Ich nehm mein HTC HD2!Das bietet Zukunft!Basta!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Andreas
sag das mit dem versehen nicht zu laut....
wurde in der anderen news nach einem versehen auch erstmal derbst angefahren xD

Z

ZacEfronFan

Guest
@ AshHaushaltswaren: danke dir =) (wäre wirklich lesenswert in der news gewesen^^)
bleibt zu hoffen,dass das os 5 dann endlich auch für andere geräte freigegeben wird, sobald die ersten neuen geräte mit diesem betriebssystem auf dem markt sind ;-)

T

Theodor P.

Guest
Ich kann diese lästigen BlackBerry / iPhone vergleiche nicht mehr lesen. :-(

OS 5 ist ein Schritt weiter in die richtige Richtung.

U

Uwek

Guest
OS 5 ist voll kacke, iphone ist erst bei OS3 und schon 10x besser.

Blackberry brauch keinem!

T

Theodor P.

Guest
@t Uwek !
Schon mal ein Storm mit OS 5.0 getestet? Davon mal abgesehen interessiert mich das iPhone und seine OS 3 weit unterhalb des Gefrierpunkts. Also gar nicht. Und ich denke andere BlackBerry Nutzer sehen das genauso.

Oben