• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

RIM startet eigene Community-Website MyBlackberry

A

Anonymous

Guest
Wenn jetzt auch noch Mitarbeiter von RIM mitlesen und Hilfe geben wird das Ding
ein Erfolg!
 

Stammleser

Mitglied
Das ist doch der Sinn der Sache!

Den Kunden aushorchen, seine Probleme
kennenlernen und Supportkosten sparen, weil die Kunden sich gegenseitig helfen.
 
S

SubY

Guest
Lieber so, als unnötige Sachen / Updates usw zu releasen was keinen sinn
ergibt...
 
A

Anonymous

Guest
4 news und erst 1e vom Iphone ;) vlt schnallt es Areamobile langsam!
 
A

Anonymous

Guest
Ne völlig iPhone-fremde Meldung und erst beim 5. Comment fängt wieder einer mit
der $cheiße an...
 
I

iphonist

Guest
Wär mir auch recht hier rmal öfter was über das iphone zu lesen. Scheinbar wird
AM von Blackberry und HTC finanziert??!
 

loOol

Neues Mitglied
@iphonist
du hast aber auch probleme
schau dir mal die gestrigen news an und
da waren 5 iphone news von (ich glaub) 6
 
I

iPhone sonst garnix

Guest
Areamobile sollte sich lieber nicht nach den Pöblern richten. Sonst geht noch
mehr Respekt verloren. Wenn diese Deppen jemand auf die ***** hauen und er
danach tut, was sie sagen, achten sie ihn auch noch weniger. Also: Nicht schwach
werden!
 
Oben