RIM: Neue Fotos vom Blackberry-Slider

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits gestern hatte die Fanseite bbleaks.com zwei unscharfe Fotos eines Sliders mit Volltastatur veröffentlicht, die offenbar ein neues Modell des kanadischen Herstellers Research in Motion (RIM) zeigen. Heute schiebt die Seite zwei weitere Fotos nach, die wesentlich schärfer sind und den Slider auch neben einem Blackberry 8900 Curve zeigen. So kann man sich eine bessere Vorstellung von den Größenverhältnissen machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: RIM: Neue Fotos vom Blackberry-Slider auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Tja da könnt sich Palm mal ne Scheibe von abschneiden...
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Ich muss ein Blackberry zwingend benutzen (Diensthandy) und ich finde das Teil alles andere als toll -.-

Naja, werde mir wohl doch extra ein Privates zulegen.
 

b4um

Neues Mitglied
gibt nix besseres als blackberry. bin aber froh das keine kiddys drauf stehen ;)

allerdings finde ich dieses Gerät erstmal auch sehr hässlich.
 
Oben