• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rihanna startet ihr neues Album Rated R zusammen mit Nokia

A

Anonymous

Guest
Dolle news.. um sie zu vervollständigen sollte man noch dazu schreiben das Rihanna privat ein iPhone benutzt und es total imba sau cooler findet als alles andere.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah die war mal sowas von heiss.... aber wenn ich mir das photo so anschaue c.O in dem outfit xD

aber ich weiss nicht irgendwie ist das nokia marketing wie gewollt und nicht gekonnt.....

erst werben sie mit tokia hotel(!), nun machen sie nen auftritt von rihanna zu nem weltweiten riesenspektakel und versuchen den mit nem countdown aufzuziehen wie den superbowl...... bitte nokia man kanns mit peinlichkeiten auch übertreiben..... bitte feuert euren PR-Berater!!!!
 

Marcitos

Mitglied
Ich finde die Idee ganz gut. Sie verkauft weltweit viele Alben und Tokio Hotel ist momentan auch nicht zu bremsen. So doof ist das alles gar nicht.
 
Oben