• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Reuters: E7 wird Star der Nokia World 2010

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich glaube eher, dass es der 14.09. ist."

am 14. september???? looool da wird keiner hingehen da kommt HALO:Reach in die läden das is nen religiöser feiertag!!!! :p

*sry musste mal sein* xD

E

Eridrian

Guest
Einfach Google betätigen:
http://events.nokia.com/nokiaworld/home.htm

14 bis 15.09.

Nuvolari

Mitglied
@the_black_dragon

Also wenn das keine Schleichwerbung ist, dann weiß ich es auch nicht. Bin ich eigentlich nur von den Apple-Jüngern - "Marketing-Dings" und "Sven-Gedöns" - gewohnt. ;-)

Junta777

Mitglied
Viele Dank! Hatte eigentlich auch google können. Naja jetzt wissen es wenigestens alle und das Datum vergisst auch keiner mehr durch diese Diskussion, also so gesehen alles richtig gemacht Herr Seeger.

Und Tbd hat recht des ist echt n religöser Tag:) Leider kommt meines erst am 16. :( Amazon sei Dank!

Somit werde ich hier gespannt auf die Nokia News warten, auch wenn ich nicht mehr sehr viel Hoffnung in Nokia habe.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und Tbd hat recht des ist echt n religöser Tag:) Leider kommt meines erst am 16. :( Amazon sei Dank!"

amazon schickt aber in der regel ein bis 2 tage vorher los damit du es pünktlich bekommst.... ich hab extra frei genommen und stehe um 9 uhr morgens zur eröffnung vorm laden xD (jaaa in dem fall bin ich wie nen blöder apple fanboy aber hier gehts um eine religion und kein spittliges kultobjekt ;D)

nee spass bei seite.... vlt schau ich mal in den ladepausen in die news und gucke was es so neues gibt :D

n-nutzer

Mitglied
@junta777 keine hoffnung in nokia? eher keine hoffnung für reach! der planet wird verloren, das ist in stein gemeißelt! aber wie ich sehe bin ich hier nicht der einzige der sein letzten digitalen blutstropfen für reach opfern wird! ;-)

@ tbd: religiöser feiertag ist sehr gut! das nennt man den "halo-effekt" !!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@n-nutzer

leider is der nicht von mir aber könnte fast sein xD

QUELLE: http://ibash.de/zitat_3322.html

"aber wie ich sehe bin ich hier nicht der einzige der sein letzten digitalen blutstropfen für reach opfern wird!"

ganz sicher nicht.... ich lass sogar nen arbeitstag bei 31€/h gehalt sausen um das spiel als einer der ersten zu zocken xD

und meine nachbarn sind tagsüber arbeiten sodass ich schöne aufdrehen kann xD

Junta777

Mitglied
Hab mir doch die Legendary Edition bestellt, vielleicht kommt es deshalb erst am 16. Kp müssen ja die geile Statue mitschicken.

Reach ist zwar dem Untergang geweiht, aber ich werde bis zum schluss kämpfen;)

Naja sollen man wo anders vertiefen, dass ist einfach dermaßen off Topic.

sry AM

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Hier gehts weiter :D

http://www.areamobile.de/community/spielkonsolen/161736-reach-wir-werden-k-mpfen-bis-zum-letzten-spartan.html

dann können wir nu BTT ;)

nokia-x

Neues Mitglied
Also wenn das N8 und das N9 nicht einigermaßen gute Gerate werden wird für Nokia eine schwere Zeit bevorstehen und wie diese enden wird wird die Zeit zeigen.

P.S. Regt mich grad mein neues IPod Touch auf ist lahmer als mein IPod Touch 2G ,wenn ich ein Satz abtippe erscheint es erst nach ein paar Sekunden.
Naja ,werde ab jetzt wohl nur in Notfällen mit ihm surfen und lieber auf mein N900 zurückgreifen.

hinkefuss25

Mitglied
natürlich ist es gut die spitze des highendbereiches anzuführen aber ob es notwendig ist bezweifle ich. sicher wird n8/n9/e7 irgendwo im highend anzusiedeln sein aber man muss ja nicht gleich auf krampf wieder ganz an die spietze wollen. wie gesagt wenn nokia einigermaßen gute geräte(ansichtssache) rausbringt dann sind sie wieder im rennen, auch wenn sie nicht das feld anführen werden. ihr vorteil im massenmarkt ist nicht zu unterschätzen. sowas nennt man markenbindung wenn man den leuten schon früh günstige geräte anbietet und sie dann auch zu höherwertigen geräten greifen weil sie die marke schon kennen. der mensch ist ein gewohnheitstier. und wer glaubt schon noch an das perfekte handy? pah

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@ hinkefuss

Markenbindung durch massenvorteil - so nicht richtig.

Fahranfänger kaufen meist ein Ford/ Opel oder einen ausgelutschten vw. Dabei träumen sie aber von einem Südinsel/ BMW/ Mercedes.

Der Vorteil des massenmarktes wird hier oft überschätzt. Den Vorteil könnte man ziehen wenn Geräte wie das iPhone / desire o.ä zum Portfolio nokias gehörten.

Stattdessen Outet man sich zur Zeit mit einem Nokia Phone eher zum " zu mehr hat's nicht gereicht" - genauso wie ich seinerzeit als 18 jähriger mit meinem 12 Jahre altem 45 ps Fiesta. Danach kam ein ( wieder billiger) seat bevor ich dann zum Audi " upgraden" konnte. Für Langstrecken im Urlaub viel angenehmer.

Heute fahre ich allerdings Ford- in den Urlaub fliege icheh meist ;-)

benthepen

Bekanntes Mitglied
Es gibt aber auch Millionen User, die nicht an Marken gebunden sind.
Apple hat nur EIN Telefon anzubieten, und das im High End Bereich und trotzdem verkauft es sich weltweit wie warme Semmeln !
Auch ohne "Billigtelefone" anzubieten.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@benthepen

Das ist ja das was ich meine.

Ich denke mal min. 80 % der appleuser hatten irgendwann sogar mal ein Nokiaphone.

Aber irgendwann wachsen die Begehrlichkeiten-egal in welcher Produktreihe.

Als Lehrling kauft man auch die Steaks beim Lidl-aus finanzillen Gründen. Mit 40 geht man(seoweit es die Kasse zulässt) zum Metzger. ;-)

Beosnders die "Billigkäufer" bzw. "Preis-Leistungskäufer" haben keinerlei Markenbindung- bei denen gibt es nur eine Bindung: Preis!!!

Wie schon gesagt-das wohl undankbarste Kundenklientel.

Oben