• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Repratur vom E-700

Housi

Neues Mitglied
Hallo Gemeinte, ich habe folgendes Problem. Mein E 700 hat sein Dienst vorerst aufgegeben. Und zwar sobald ich mein E 700 einschalte wird das Display vom Kontrast so hell das man überhaut nichts mehr erkennt. Nun hatte ich mir überlegt das Display von einem anderen E 700 zu ersetzten. Meine Frage lautet daher:
A, Geht das überhaupt und
B, woher oder von wem bekomme ich eine art Baubeschreibung?

Nun bevor ich das aber machen kann, muß ich von dem alten E 700 noch ein paar Bilder sichern. Diese bilder befinden sich aber nicht in den Ordnern (Benutzerfotos und Benutzeralben) wo die eigentlichen Bilder rein kommen, z.b. die die mit dem Handy geschossen wurden sondern unter "Einstellung", "Display", "Hintergrund", "Bilder" als gif und jpg datein. Diese möchte ich gern Sichern. Wer könnte mir sagen wie ich da ran komme? Und unter diesen Bildern ist noch ein´s was sich nicht öffnen lässt aber auch nicht zu löschen geht als Format"gif" Datei. Wie bekomme ich das gelöst? Das Problem hatte bzw. habe ich auch auf meinem E-700.
Vielle Fragen aber ich hoffe ich bekomme alle beantwortet. Danke im Vorraus für eure Hilfe
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
A, Geht das überhaupt und

ja

Nun bevor ich das aber machen kann, muß ich von dem alten E 700 noch ein paar Bilder sichern. Diese bilder befinden sich aber nicht in den Ordnern (Benutzerfotos und Benutzeralben) wo die eigentlichen Bilder rein kommen, z.b. die die mit dem Handy geschossen wurden sondern unter "Einstellung", "Display", "Hintergrund", "Bilder" als gif und jpg datein. Diese möchte ich gern Sichern. Wer könnte mir sagen wie ich da ran komme?

gar nicht, diese ordner sind gesperrt.

Und unter diesen Bildern ist noch ein´s was sich nicht öffnen lässt aber auch nicht zu löschen geht als Format"gif" Datei. Wie bekomme ich das gelöst?

rücksetzung auf werkseinstellungen
 

Housi

Neues Mitglied
Dank für die Informative Antwort. Zu Erstens wie am besten? Möchte ja nichts Kaputt machen weil ist ja eigentlich ein geiles Handy und war mal mit unter sehr teuer und zu Zweitens, wie kann ich diese Sperre umgehen, damit ich diese Bilder, sind an der zahl nur eins Sichern kann. Ich möchte ja nichts verbotenes tun, nur meine Sachen sicher. Und das mit dem Zurücksetzten habe ich schon versucht ;-)
 
Oben