• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

remember 61xx

?Riddler?

Neues Mitglied
...ja ja, lang ist es her!

jeder erinnert sich an das herrliche chameleon-design!
und wir waren nokia dafür dankbar!
auf der suche nach einem neuen autolack bin ich aber auf den wahren schöpfer der genialen oberfläche gestossen!

DANKE chromaflair! DANKE colorshift! DANKE nokia!
http://www.chromaflair.com/index.phtml?s=Products

ach ja, für die 62xx cover sind sie auch verantwortlich, findet man auch auf der site...
 
Ich nochmal :D

bin gerade mal auf der Nokia USA Seite.

Gibt ja echt Tellys, von denen hab ICH noch niemals was gehört. Interessiert ja auch eigentlich nicht, weils ja USA-Netz Mobiles sind aber schon alleine die Optik mancher Geräte ist echt... :eek: !!!

meister-schnack
 
Oben