• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Release, Preis und Specs: Nexus 6P im Vergleich mit Nexus 6

chief

Bekanntes Mitglied
Wenn es mir das Priv nicht so angetan hätte, dann dieses hier auf jeden Fall.
Auch finde ich das Pixel C nicht übel.

Hut ab Google! Hätte nicht gedacht, dass ihr mich mal mit euren eigenen Geräten doch so überzeugt.
 

Mr.No

Mitglied
Ich bin momentan etwas unschlüssig, was mein nächstes SpP werden soll.
Das S6 Edge(+)sieht nicht schlecht aus, aber konnte mich nicht so überzeugen. Zumal ich gehofft hatte, dass die neueste Generation vom Note auf den Markt kommen würde. Aber Pustekuchen.
Als einzige Alternative sehe ich momentan das Google Nexus 6P.
Die Specs sind sehr gut und vom Design her sieht es auch schick aus.
Bleibt zu hoffen, dass Google reichlich produziert hat.
 
Oben