• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Relaunch von Areamobile.de – Neues Design und verbesserte Funktionalität

A

Anonymous

Guest
Jetzt Ihr auch noch.. diese relaunches mit CMS software sind grauenhaft. Unübersichtlich, total verschachtet und der Bildschirm wird auch nur noch 2/3 benutzt, weil "optimiert" für feste Auflösung.

Rückschritt par excellance. Glückwunsch.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man sich einloggt folgt nur "500 - Internal Server Error" anstatt der Weiterleitung.
Bei mir zumindest: FF 3.5.3
 
A

Alles_OK

Guest
Über Design lässt sich streiten ...

Die Hauptsache ist ihr bringt weiterhin soviel informative News über das "Über"-iPhone und durch die Kommentar der ganzen (mittellosen) Neider ist hier für Unterhaltung gesorgt :)
 
K

KarlArsch28

Guest
Ui

Dachte ich wäre falsch als ich heute das erste mal auf der Seite war. Ist erstmal ungewohnt aber wirkt deutlich moderner, mal sehen ob ich mich daran gewöhne :)
 
T

the_black_ dragon

Guest
Also ich finde das Design super .....

Auch kann ich es mit meine Hero toll lesen..........Macht weiter so...........Das ist wirklich die beste Seite im Netz und ich fühle mich hier zu Hause.......
 

Heinz124

Mitglied
Eure "neue" Gestaltung sieht ja mal gut und frisch aus. Aber bei der Datenübernahme sind ja etliche Fehler aufgekommen. Seht Euch mal die Handy Rubriken an (beliebteste Handys und Co). Falsche Reihenfolgen und Prozentangaben. Ich glaube da habt Ihr einiges zu tun. Aber sonst finde ich es schon rech gut, wenn auch erstmal etwas ungewohnt.
Habt Ihr euch jetzt mal zu den Tests geeinigt ob Ihr die Tests ausführlich wie bisher oder nur noch in Kurzform wie zuletzt?
Beste Grüße
Heinz
 
L

leth

Guest
Leider ist es nich sehr einfach ein neues Layout zu beurteilen, wenn es komplett verschoben daher kommt. Bei Aufruf der Seite mit dem Ie7 wird der 'Inhalt' neben dem eigentlichen Layout angezeigt. Ob das so gewollt ist...

Cu leth
 
T

the_ black_dragon

Guest
Hilfe.......da schreibt einer unter meinem Namen.......warum wird nicht mehr in Klammern "anonymous" angezeigt ?

Abgesehen davon finde ich das neu Design überragend.......hätte es nicht besser hin bekommen


Gleich kommt sicher einer und sagt diese Nachricht ist auch nicht vom echten tbd
 
M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
Sieht gan z ok aus, besser als das old school Blog design vorher. En bisschen zu hell für mich, aber bin ohnehin kein Fan von Schwarz auf weiss. Mein Add-blocker funktioniert weiterhin gut.;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@the_black_dragon

ist sie ja auch nicht :-D
aber ich geb dir in deiner ersten nachricht recht finde das design auch super aber habs bisher noch nicht mobil getestet..... registrierte user endlich mit profil und das wichtigste: PMs sind EEEEENDLICH möglich :-D

bin gespannt wann die letzten seitenfehler noch ausgebügelt werden..... gibt leider noch einige
 

Heinz124

Mitglied
Eure "neue" Gestaltung sieht ja mal gut und frisch aus. Aber bei der Datenübernahme sind ja etliche Fehler aufgekommen. Seht Euch mal die Handy Rubriken an (beliebteste Handys und Co). Falsche Reihenfolgen und Prozentangaben. Ich glaube da habt Ihr einiges zu tun. Aber sonst finde ich es schon rech gut, wenn auch erstmal etwas ungewohnt.
Habt Ihr euch jetzt mal zu den Tests geeinigt ob Ihr die Tests ausführlich wie bisher oder nur noch in Kurzform wie zuletzt?
Beste Grüße
Heinz
 

radschlaeger

Neues Mitglied
Schön, dass die neuesten Kommentare jetzt endlich oben stehen. Damit fallen diese besch....ten "Erster"-Kommentare nicht mehr so auf.

. o O (Ob die Gestaltung von Apple bezahlt wurde...?)
 
A

Anonymous

Guest
Fand das alte Desing auch besser aber was soll's, Meckern bringt nix, bleibt eh jetzt so.
 

DerJens

Neues Mitglied
Also das mit den Kommentaren (die neuen zuerst) finde ich sehr gut. Allerdings bin ich bissl traurig. Das alte Design hat mich lange begleitet und ich fand es irgendwie gemütlicher. Der neue Look ist irgendwie so typisch Geschäftsmäßig. Areamobile.de unterscheidet sich jetzt gar nicht mehr von anderen Seiten wie msn.de oder ähnlichen. Schade! Naja, ich hoffe dass es tatsächlich der Funktionalität zu Gute kommt.
Das Argument mit der Übersichtlichkeit finde ich Quatsch. Viele Websites sind zu Anfang unübersichtlich, gerade wenn man sich an ein vorheriges Design gewöhnt hatte. Schau mal 5 Minuten drüber, dann hast du dich dran gewöhnt!
 

Zuckerstange

Mitglied
Also das war euer Todesurteil..Im Forum war so schon nichts mehr los,aber jetzt habt Ihr die letzten auch noch vergrault da..Total unübersichtlich,schrift viel zu klein,trist farblos,langweilig..schade
 
Oben