• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rekord-Jahr: Deutsche verschicken 34 Milliarden SMS

sven89

Gesperrt
@hunter

ich bin qualifizierter mechatroniker, bin in der instandhaltung und mache störungsdienst

das heißt so viel wie: wenn ich nichts zu tun habe verdient die firma geld ;)

@meine nachmache...

IM´s sind momentan noch viel zu rar...zudem ist es in der tat so das dauernd daten transferiert werden und somit der akku im nu leer gesaugt wird

sms schicken verbraucht zwar auch daten, jedoch nur dnan wenn ich was schicke und dann auch nur paar kilobyte, wenn überhaupt...
 
Oben