Rekord-Jahr: Deutsche verschicken 34 Milliarden SMS

D

Der König der Löwen

Guest
SMS-Preise

und wenn jetzt auch noch die SMS-Preise sinken, wie bei den Amis oder so, dann wird es hier weitergehen. Freund von mir hat aus Argentinien (von argentinischer Karte) mir Sms nach DE geschickt für umgerechnet ca 2-3 cent; Will gar nicht wissen, was die Preise dort intern ist.

elenco

Neues Mitglied
Es Lebe SMS :))) Hab mir vor kurzen eine SMS Flat zugelegt.... musste sein... bei ca. 300 SMS im Monat ;)))

Sind halt alle Blöd! Ich freu mich auf den Tag wo der mist abgeschafft wird. Aber bei dem Gewinn den die Provider damit machen wird es die dinger wohl immer geben.

A

Anonymous

Guest
"Sind halt alle Blöd! Ich freu mich auf den Tag wo der mist abgeschafft wird."

bingo.....
dann lieber nen 5€ datentarif mit 100MB und mit dem messenger 24h am tag den ganzen monat tippen bis die finger glühen und das unabhängig von netz, oder land wo das gegenüber ist.....

wer noch solche massen an SMS schreibt ist einfach nur doof...... und wenn hier wer mit dem argument kommt "nicht alle meine kontakte haben nen datentarif" dann ÜBERZEUGT DIE MAL DAVON dass es einfach billiger ist!!!

H

hunter

Guest
billiger ist richtig aber manche haben noch alte handys wo das noch netund ja fast alle können es aber wenn manche 5-10min brauchen dafür greift doch lieber zur sms

S

sven 89

Guest
"dann lieber nen 5€ datentarif mit 100MB und mit dem messenger 24h am tag"

@ Anonymous:

Was bist du denn für ein Schlaumeyer? 24h Online? Und was macht dein AKKU dann? So kann man sein Handy auch schrotten. Außerdem schreibt nicht jeder so viel SMS oder Messenger Nachrichten das es sich lohnen würde sich eine Flat zu holen. Ich persönlich habe keine SMS Flat. Ich schicke auf nur selten SMS (Habe o2/Festnetz Flat + 15 € in andere Netze). Das muss sich also jeder selbst durchrechnen ob es sich lohnt oder nicht. Lass mich raten du hast ein iPhone und alle deine Kumpels auch? Dann ist mir alles klar. Zudem würde ich gerne mal von dir wissen, ob du eine Ahnung hast wie viele Menschen noch alte Handys ohne HSDPA und co. haben?!? Nur weil so gut wie jeder hier im Forum ein Smartphone hat heißt das noch lange nichts. Der Großteil hat noch alte Handys!

A

Anonymous

Guest
Fernsehe schuld

daran sind Fernsehe und Sendungenschuld, die mit ihre Sendund wie DSDS, Superstar, let's dance bigborther und und und die zusachauer zu simsen zwingen und millionen kassieren

A

Anonymous

Guest
"Was bist du denn für ein Schlaumeyer? 24h Online? Und was macht dein AKKU dann? So kann man sein Handy auch schrotten. Außerdem schreibt nicht jeder so viel SMS oder Messenger Nachrichten das es sich lohnen würde sich eine Flat zu holen. Ich persönlich habe keine SMS Flat. Ich schicke auf nur selten SMS (Habe o2/Festnetz Flat + 15 € in andere Netze). Das muss sich also jeder selbst durchrechnen ob es sich lohnt oder nicht. Lass mich raten du hast ein iPhone und alle deine Kumpels auch? Dann ist mir alles klar. Zudem würde ich gerne mal von dir wissen, ob du eine Ahnung hast wie viele Menschen noch alte Handys ohne HSDPA und co. haben?!? Nur weil so gut wie jeder hier im Forum ein Smartphone hat heißt das noch lange nichts. Der Großteil hat noch alte Handys!"

ähm nein hab kein iPhone und würde ich mir auch nie holen....

ich rede auch nur von den deppen die hunderte von SMS jeden monat schreiben und die haben sicher kein schwarzweiß handy die keine MIDP2 engine haben.....

für alle java fähigen handys mit farbdisplay gibts ebuddy.....

und zum akku..... hatte mal nen P1i und da hat mit ICQ dauerverbindung der akku 3 tage gehalten.....

selbst mein altes K750 konnte schon ICQ und hat noch länger durchgehalten!

und für messenger reicht schon gprs aus da muss man kein UMTS gerät haben

sven89

Gesperrt
ich bin an den massen an sms beteiligt^^

doch leider sind meine sms auf 3000 stück im monat begenzt, was im vorherigen traif nicht der fall war...da hieß es noch "schreiben schreiben schreiben" ;)

K

Klaus Cleber

Guest
@sven89

"doch leider sind meine sms auf 3000 stück im monat begenzt..."
LOL, 100 SMS am Tag, da muss einer Langeweile haben oder zu viel DSDS gucken

A

Anonymous

Guest
@sven

Beim Mülleinsammeln mit nem Pickser an der Autobahn für 1€ die Stunde hätte ich auch Langeweile ;-)

sven89

Gesperrt
@hunter

warum arbeiten wenn man fürs nichts tun auch nen Haufen Geld bekommt? ;)

@anonymous

keine Sorge...solch einen Beruf habe ich nicht! ;)

A

Anonymous

Guest
Er ist von beruf prophet !!!

Herr sag uns was wir tun sollen , sprich zu uns!

S

sven 89

Guest
Es kann ja gut sein das du die Leute meinst die hunderte SMS schreiben aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es für viele sinnvoller ist sich eine SMS Flat zu holen, da 1. wie erwähnt der Akku bei UMTS und GPRS verbindung unnötig belastet wird und weil 2. Messenger auf dem Handy noch zu unverbreitet sind. Du hast recht mit ebuddy ich nutze ihn auch aber warum sollte ich permanent online sein? Haben etwa alle deine Freunde den Messenger auf dem Handy? Ich für meinen Teil nutze mein Handy hauptsächlich zum TELEFONIEREN. Ihr werden staunen aber das kann man mit "fast" allen Handys(Achtung Ironie). Das geht schneller und muss nicht raten ob der andere es gelesen hat oder nicht. Naja ist nur meine Meinung

A

Anonymous

Guest
oh super mein comment wurde gelöscht weil ich gegen sven gestichelt habe. Drecks AM ihr seid mittlerweile wirklich das letzte.

Oben