• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rekord: E-Plus knackt 20 Millionen-Marke

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Arminator,

Jupp :)


Ob das Galaxy S einen Simlock hat?

Glaube zwar eher nicht, aber man will ja keine Kunden verlieren, erst recht nicht wenn es die 20 millionste Kundin ist.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
das müsst ihr erst mal beweisen

"Nach Angaben des Unternehmens wird jeden Tag eine Fläche von der Größe Düsseldorfs neu mit dem Highspeed-Internet versorgt."

tzzz...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Nach Angaben des Unternehmens wird jeden Tag eine Fläche von der Größe Düsseldorfs neu mit dem Highspeed-Internet versorgt."

Die müssen ja massive Probleme haben, wenn sie diese Fläche jeden Tag versorgen müssen. Wo ist diese Fläche eigendlich?
:p
 
Das stimmt so nicht 3. Platz? Blödsinn...
4. Platz ist richtig Telekom ist an 3. Stelle, wer die Fachzeitschrift Connect liest, weiß das. In der letzten ausgabe 12.2010 ist genau dies nachzulesen, da Connect einen Netztest durchgeführt hat, wie jedes Jahr. Da ist 1. Platz Vodafone 2. Platz o2 3.Platz Telekom und 4. Platz Base_ E-Plus
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Und selbst bei, wer die meisten kunden hat, ist nachzulesen das Base an 4. stelle ist. Habe es gerde nochmal nachgeschaut."

Wer redet denn von Base?
Hier geht es um alle Unternehmen der E-Plus Gruppe. Und da ist Base nur ein Teil von!
 
Oben