• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Reisen, Shoppen und Kultur: Reality-Browser für iPhone und Symbian

A

Anonymous

Guest
Diese armseligen Franzmänner können und wollen einfach kein Englisch lernen.
 
K

Kluger

Guest
Lern doch französisch wenn es dich stört. Du schreibst doch auch auf Deutsch auf
einer Deutschen Seite, dein Handy ist auf deutsch eingestellt und dein Rechner
auch...

Leute gibt es, beschweren sich über ein französisches Video von einem
Franzosen...
 
K

Klugscheis_ser

Guest
....dass zudem noch ein franz. App für französisch-sprechende Pariser
beschreibt... So viel Dummheit kann es doch echt nicht geben...
 

j0k3r

Neues Mitglied
hört sich ja wirklich interessant an... gibt es so etwas auch für windows mobile
smartphones? oder muss man bei der aktuellen google maps version mit ihren
layern bleiben?
 
Oben