Reinigen des Displays beim 3650

Link

Mitglied
Hallo,

also ich hab mal ne Frage zum Reinigen des Displays beim 3650. Ich meine nicht das des Covers sondern das des Handys. Ich wollte mal mit einem Tuch den Staub entfernen jedoch hat das nicht sonderlich viel gebracht. Jetzt habe ich da noch so einen kleinen Fleck, den man bei Lichteinfall sieht.
Wie bekomme ich jetzt den Fleck da weg? Brillenputztuch oder Monitorputztuch oder kann man das ganz vergessen und sollte es so lassen wie es ist bevor es noch schlimmer wird? Aber es muss noch ne Möglichkeit zur Reinigung geben oder nech??? :confused:

Gruß
 

forlau

Neues Mitglied
Das Display vom 3650 ist mit das schwierigste was ich kenne. Sobald man da einmal beigegangen ist, bekommt man die Schlieren fast nicht mehr weg. Was funktioniert hat, ist ein Fensterleder (fast trocken muss es sein!), daß man vorher in Wasser mit Spüli getaucht hatte. So wirds fast Schlierenfrei.
 
Oben